Menu
Schließen Sie den Inhaltsbereich

Eric Kuster Metropolitan Luxury

„Ich verleihe dem Raum eine Atmosphäre.“

Sexy, metropolitain, luxurious – das verbindet man mit Eric Kuster’s Designs. Ob für Privat, Hotels oder Nachtclubs, seine Designs findet man bei Celebrities und angesagten Unternehmen überall auf der Welt.

Eric Kuster’s Name steht seit zwanzig Jahren auf der Liste der Top Interior-Designer. Er schafft in seinen Kollektionen die perfekte Balance zwischen Klassik und Moderne. Seine Stoffkollektion und einzigartigen Möbel drücken die „Metropolitan Luxury“ Attitüde aus, welche durch Glamour, Komfort und Perfektion geprägt ist. Zu seinen prominenten Kunden zählen unter anderem Elton John, Jennifer Lopez oder Jean-Paul Gaultier.
2005 gründete Kuster seine eigene Möbellinie für den High-End Markt, immer auf höchstmöglichen Komfort bedacht. Die sehr große Auswahl und die auf den Kunden zugeschnittene High-End Bepolsterung, sind charakteristisch für die seine Möbel. Kuster bietet eine große Bandbreite dekadenter Lifestyle Lösungen für Privat- als auch Geschäftskunden und das rund um den Globus.

» Zur offiziellen Website